Wohnmobilstellplatz - Liste der Wohnmobilreise / Reise - Route

Wohnmobilreise durch Sachsen - Informationen zur Rückreise

Rückreise - Info



Reise - Fazit

Beim Reisen durch Sachsen kann man die Eigenheiten vieler unterschiedlicher Städte und Landschaften erleben.

Die von uns besuchten Städte in Sachsen (2008) bieten für Besucher mit Wohnmobilen durchgängig gute Rahmenbedingungen.
Die Wohnmobilstellplätze waren in 2008 zum Teil (noch ?) einfach ausgestattet. Viele Stadt - Zentren präsentierten sich bereits frisch renoviert in alter Schönheit.

Besonders beim Reiseteil entlang der Grenzen zu Polen und Tschechien entdeckt man, wenn man etwas Zeit mitbringt, immer wieder interessante "Relikte" der jungen Vergangenheit.

Wir haben mit vielen Menschen in der Region gesprochen. Die glücklichen Hühner haben wir leider nicht persönlich kennen gelernt.

Speisekarte Die glückliche Hühner haben wir leider nicht persönlich kennen gelernt.

nach oben