Mit dem Wohnmobil durchs Allgäu;  Stellplatz - Übersicht

Mit dem Wohnmobil in Garmisch - Partenkirchen.

Verzeichnis

Ein Bauerngarten in bester Lage in der Garmischer Fußgängerzone.Ein Bauerngarten in bester Lage in der Garmischer Fußgängerzone. Der Garten am "Polz'n Kaspar Haus" wurde in 2008 neu angelegt. Bei einem Spaziergang auf dem "Historischen Stadtrundgang" durch Garmisch, hat uns dieser Garten besonders gut gefallen.

Wohnmobil - Reisende in Garmisch - Partenkirchen.

Mit "Lüftlmalerei" sind in Garmisch viele Gebäude ausgestattet.Mit "Lüftlmalerei" sind in Garmisch viele Außenmauern der Gebäude geschmückt. nach oben

Wohnmobilstellplatz in Garmisch.

Einfahrtsbereich vom Wohnmobilstellplatz in Garmisch, an der Wank - Seilbahn.Einfahrtsbereich vom Wohnmobilstellplatz in Garmisch, an der Wank - Seilbahn. Die Buslinie 4 bringt die Wohnmobilen - Gäste, in wenigen Minuten, in die Garmischer Innenstadt.

Impressionen aus Garmisch.


nach oben
Bild vorladen Bild vorladen